• Jobs Job bei Rolf Weber KG

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Rolf Weber KG

Schauenstein

Schauenstein

Seit über 70 Jahren ist die ROLF WEBER GRUPPE als Großhandelsunternehmen für Wälzlager und Industrietechnik weltweit bekannt. Wir beschäftigen an fünf Standorten in Deutschland ca. 100 Mitarbeiter. Die Versorgung von Handel, Handwerk und Industrie mit Ersatzteilen ist unser betrieblicher Alltag. Aus einem Angebot von über 600.000 Artikeln aus dem Produktportfolio Wälzlager, Lineartechnik, Antriebstechnik, Dichtungstechnik, Schmierstoff-/Klebetechnik und Schläuche undamp; Armaturen gehen täglich Sendungen in alle Welt. Neben dem klassischen Handelsgeschäft steht die vorbeugende Instandhaltung im Fokus. Für unser Stammhaus in Schauenstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Abwicklung der eingehenden Aufträge Koordination von Lieferanten- sowie Lagerware Erstellung von Liefer- und Frachtpapieren sowie Rechnungen Reklamationsbearbeitung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Sprachkenntnisse in Englisch Zollgrundkenntnisse sind von Vorteil, jedoch kein Muss Sie sind flexibel, motiviert und zuverlässig Sie haben Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Was wir Ihnen bieten: Einen familienfreundlichen und sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Langfristige Perspektiven, unbefristeter Arbeitsvertrag und vielfältige Entwicklungschancen Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten Fachliche Weiterbildungsangebote Flache Hierarchie Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein erfahrenes und kollegiales Team, sowie ein angenehmes Betriebsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Ihre Bewerbung (inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltserwartung) zu erhalten: Rolf Weber KG, Frau Daniela Keller, Rolf-Weber-Platz 1-2, 95197 Schauenstein E-Mail: d.keller@rolf-weber-gruppe.de

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Rolf Weber KG (Schauenstein)

Buchhalter (m/w/d)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Standortübergreifend)

Buchhalterin (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifik
   Markus Gemeinschaft e.V. (Deutschland)